Testtraining

Liebe Mitglieder,
 
wir freuen uns euch allen mitteilen zu können, dass wir ab Dienstag den 12.05.2020 ab 17 Uhr in Alfeld (Schillerstr. 10) unser Testprojekt für das Realtraining beginnen können.
 
Aufgrund der Auflagen die von der Bundesregierung, dem Landessportbund und dem DOSB gestellt wurden, bleibt uns zunächst nichts anderes übrig, als unter folgenden Bedingungen zu trainieren:
(mehr …)
Bushido Karate Ostseeinsel Rügen

Combat Sommer 2020

Auf der Ostseeinsel Rügen

offen für alle Budo Disziplinen

Bitte zeitnah buchen. Die Nachfrage, auch im Bereich der Unterkünfte, ist sehr groß.

Reinhard Schmidt

Jubiläumslehrgang – 5 Jahre Salzhemmendorf

5 Jahre Bushido Karate Salzhemmendorf

Am 18.11.2019 ist es soweit! Wir feiern unser 5-jähriges Bestehen in Salzhemmendorf. Zu Gast bei unserem kleinen Jubiläumslehrgang ist unser Freund und Toptrainer Reinhard Schmidt (7. Dan) aus Lingen.

(mehr …)

Teilnehmerrekord bei den KaraGames 2019

Am 16.06.2019 fanden auf dem Gelände des Bushido Alfeld die jährlichen KaraGames statt. Mit über 120 Startern stellten die Kinder aus den unterschiedlichen Standorten des Vereins einen neuen Teilnehmerrekord auf.

(mehr …)

KaraGames 2019

Wir freuen uns auch 2019 wieder auf tolle Wettkämpfe in 4 spannenden Disziplinen. Alle kleinen Bushido Fighter sind herzlich eingeladen an unseren jährlich stattfindenden Vereinsmeisterschaften teilzunehmen. Spaß und Fairplay stehen im Vordergrund!

(mehr …)

Bushido Karate Grillt bei LIDL in Alfeld

Grillende Kampfsportler hauen Gutscheine raus – LDZ

Bei einer leckeren Bratwurst etwas über fernöstlichen Kampfsport erfahren – am Freitag und Sonnabend ist diese ungewöhnliche Kombination beim Lidl-Markt an der Hannoverschen Straße in Alfeld möglich. Der Verein Bushido Alfeld, der Inbegriff für die Sportart Karate im Leinebergland, präsentiert sich (mehr …)

KaraGames 2018

Wir freuen uns auch 2018 wieder auf tolle Wettkämpfe in 4 spannenden Disziplinen. Alle kleinen Bushido Fighter sind herzlich eingeladen an unseren jährlich stattfindenden Vereinsmeisterschaften teilzunehmen. Spaß und Fairplay stehen im Vordergrund! (mehr …)