Bushido KarateKarate Family

Combat Sommer 2020 (Update)

Bushido Karate Ostseeinsel Rügen

Liebe Bushido Karate Familiy,

Beim Combat Sommer auf Rügen, vom 7. bis 10 August 2020, werden wir das anbieten, was in Absprache mit den örtlichen Behörden erlaubt und verantwortbar ist. Dies ist nach jetzigem Stand auf jeden Fall Training im Freien, vorzugsweise am Strand. Alle weiteren Trainings

nach Ausschreibung werden realisiert, wenn dies möglich ist. Da der letztendliche Umfang des Angebotes noch nicht abschätzbar ist, haben sich die beteiligten Trainer und der Verband für Gewaltprävention und Selbstschutz e. V. dazu entschieden, keine Gebühren von den Teilnehmern zu erheben. Zur besseren Planbarkeit bitten wir dennoch um Anmeldung über Email unter info@vgs-sicherheit.de. Wir möchten so unseren Beitrag in diesen schwierigen Zeiten leisten und uns bei allen bedanken die trotz aller Widrigkeiten zu uns halten oder zu uns stoßen wollen.

Hoffentlich bis bald und bleibt gesund!

Bushido Karate Team